Ringelblume

Naturheilkunde

Allgemeines

In meiner Arbeit als Heilpraktiker habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden körperliche Beschwerden beachtet und wenn möglich beseitigt werden sollten. Auch seelisch-psychische Beschwerden können ihre Ursachen in körperlichen Problemen haben. Die Naturheilkunde bietet ein reiches Spektrum an sanften und nachhaltigen Methoden an, um es uns besser gehen zu lassen.

Naturheilkunde Angebot

Dies sind die Schwerpunkte meiner naturheilkundlichen Arbeit und werden in meiner Praxis angeboten:

  • Ernährungstherapie
  • Ausleitung und Entgiftung
  • Pflanzenheilkunde mit europäischen Kräutern
  • Ohrakupunktur (z.B. bei chron. Schmerzen und Nikotinabhängigkeit)

Nähere Informationen dazu gebe ich gern telefonisch oder persönlich.

Die Stunde kostet 60 €