Männergruppe an der VHS Bordesholm

Im Herbst biete ich an der VHS Bordesholm eine Männergruppe unter der Überschrift: „Männer auf dem Weg „ an.

Wir Männer werden oft gefragt: „wie geht es dir?“ oder „was geht denn jetzt in dir vor?“ Und die Antwort lautet oft: „muss ja“ oder „keine Ahnung“ oder es wird geschwiegen.

Was verbirgt sich hinter diesen Floskeln oder unserem Schweigen? In dieser Selbsterfahrungsgruppe für Männer wollen wir uns ein Stück gemeinsam vorwagen in die Welt des Spürens und der Gefühle. Vielleicht gibt es ja etwas zu entdecken, das uns und anderen sehr wertvoll sein könnte – Du selbst!

Dabei helfen werden uns einfache Übungen und Gespräche, um uns selbst und den anderen ein wenig näher zu kommen. Einzige Voraussetzung: Neugierde und Lust auf etwas Neues.

Sie findet statt vom 07.11. bis 12.12.2019 jeweils Donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr in den Praxisräumen in Schönbek. Ich freue mich auf Männer, die sich auf den Weg machen.